Stellenbeschreibung MA Lager

Mitarbeiter für Lagerlogistik / Kundenberatung

 
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für Lagerlogistik und Kundenberatung.
Du kommst aus dem Gebäudereinigerhandwerk und möchtest dich beruflich verändern oder du hast schon im Lager gearbeitet, dann hast du beste Voraussetzungen Teil unseres Teams zu werden.
Kommst du aus einer ganz anderen Branche, freuen wir uns wenn du dich trotzdem bei uns bewirbst.

Deine Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich und umfasst die:
- Warenannahme und Kontrolle der Waren
- Kommissionierung unserer Waren für die Auslieferung durch unsere Kraftfahrer oder Paketdienst / Spedition
- Unterstützung bei der Be- und Entladung der Fahrzeuge deiner Kollegen
- Warenverräumung
- Herausgabe von Waren an unsere Selbstabholer / Kundenberatung
- vorbereitende Warenbestellungen 
- Feste Arbeitszeiten ( Anzahl Wochenstunden nach Absprache )

Eine langfristige Einarbeitung durch unser Team ist für uns selbstverständlich.

Dein Profil:
- eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
- du magst Ordnung am Arbeitsplatz und bist umsichtig
- du kannst sowohl selbstständig aber auch im Team arbeiten
- du bist kommunikativ und hast Spaß an der Arbeit

Das bieten wir:
- faire Bezahlung
- familiäres Arbeitsklima
- Wechselprämie nach bestandener Probezeit
- nach der Probezeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
- flache Hierarchien in einem kollegialem Team

Bewerbung an: kerstin@marzahn-reinigungstechnik.de

Share by: